Schnell fürs Thüringen-Regio anmelden

roehrsdorfDas diesjähriges „Jesus Freaks Thüringen Wochenende“ findet vom 17.03. bis 19.03.2017 im Schloss Röhrsdorf bei Dresden statt. In der Einladung heißt es:

Wir wollen ein paar gemütliche Tage in Gemeinschaft, mit Austausch, Lobpreis, Stärkung, Essen, Sport und unseren Herrn verbringen. Da wir als Selbstversorger dort sein werden, wird es einen Verpflegungszuschlag geben. Wir kaufen für alle ein und teilen die Kosten durch die Anzahl der Leute.

Übernachtung erfolgt in Doppelzimmern. Für Familien können diese entsprechend aufgebettet werden. Ein DZ kostet pro Nacht 50 €, also für zwei Personen im DZ dann 25 € pro Person und Nacht im DZ.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich möglichst bis zum 15.02.2017 hier verbindlich an: www.jesusfreaks-weimar.de/anmeldungjftw

Ort:Schloss Röhrsdorf, Hauptstraße 3, 01809 Dohna OT Röhrsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert