Regiotreffen Wilder Süden in Tübingen

Januar 18, 2018 in Regiotreffen von bettina

Regio_wildersueden_NeckarfrontLiebe Jesus Freaks des Wilden Südens!

Ich freue mich, Euch zu unserem nächsten Regio-Treffen zu uns nach Tübingen einladen zu dürfen!

Als Termin haben wir Samstag, den 21. April. 2018 ausgewählt (das ist genau eine Woche nach dem Educamp).
Ort ist wieder das Adolf-Schlatterhaus (Österbergstr. 2). Es gibt ein paar wenige kostenfreie Parkmöglichkeiten ums Haus, die ich Euch auf Anfrage gerne noch beschreiben kann. Alternativ könnt ihr günstig (für 4 Euro pro Tag) Nähe Hauptbahnhof („Europastraße“) parken und von dort aus in knapp 10 Minuten zu Fuß das Schlatterhaus erreichen. Der Weg führt Euch über die schöne Neckarbrücke, von wo aus ihr eine lohnende Stadtansicht genießen könnt.

Beginn ist um 10.30 Uhr mit Lobpreis und Gebet und (ab ca. 11 Uhr) einer Austauschphase:
– Wie geht es uns in den Gemeinden?
– Was gibt es neues von JFD / aus der Region?
– Besondere (Gebets-)Anliegen?
– …?

Mittagspause zwischen ca. 13 bis 14 Uhr mit warmen Maultaschen und Butter-Brezeln und geselligem Beisammensein.

Geistiger Input (mit Hauke?) von ca. 14 bis 16 Uhr und gegebenenfalls weiterem Austausch/Besprechung aktueller Belange.

Abschluss mit Lobpreis, Gebet und Segen (… mit fließendem Übergang in die freeX!-Café-Zeit).
——————————————————————————–

Um 16 Uhr öffnen sich, wie jeden Samstag, die Pforten unseres freeX!-Café’s und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mit uns bei Tee, Kaffee und Kuchen noch weiter zu verweilen. Unsere Devise heißt „Bring&Share“ und vermutlich wird es gegen später (so um 19 Uhr rum) dann auch noch ein warmes Abendessen geben.

——————————————————————————–

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob du dabei bist!
Das hilft uns sehr bei der Vorbereitung und ermöglicht eine bessere Planung.

Liebe Grüße+SEGEN,
Hartmut & die Jesus Freaks Tübingen (crew@jesusfreaks-tue.de)