wilder-südenENDLICH ist es wieder so weit und die Jesus Freaks aus dem Wilden Süden treffen sich mal wieder, und zwar am Samstag, den 26.09.2015. Jede/Jeder, die/der in der Region lebt, sich dem Wilden Süden zugehörig fühlt oder nur mal wissen will, wer wir so sind.
Gastgebend sind die Jesus Freaks Crailsheim, sie sorgen nicht nur für die Räume, sondern auch für unser leibliches und geistiges Wohl (nebst unserem Gastreferenten).
Ab 10 Uhr treffen wir uns in geselliger Runde im evangelischen Jugendwerk Crailsheim, unsere Gottesdiensträume (Dekan-Matthes-Weg) dürft ihr gerne auch sehen, denn wir werden dort um 17.30 Uhr zum Gottesdienst sein. Grob überschlagen werden wir gegen 20 Uhr den Tag beenden.
Fühlt euch frei zu kommen, bis in Bälde, Grüße und Segen an die Menschen der Region!

Ort: Evangelisches Jugendwerk Crailsheim, Bergwerkstraße 3, 74564 Crailsheim
Zeit: 26.09.2015, 10 bis 20 Uhr

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.