Regiotag am 15.03.2014 im Wilden Süden

Am 15.03.2014 von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr findet in der Friedensherrberge der Regiotag der Region Wilder Süden statt. In der Einladung von Betty vom Regioteam heißt es:

„Wir als Jesus Freaks haben es immer als eine unserer Stärken angesehen, dass wir viele persönliche Beziehungen haben. Um Beziehungen zu pflegen und neue zu knüpfen, muss man sich sehen und austauschen. Dazu wollen wir beim Regiotag die Basis legen. Leider war die Regioarbeit in den letzten Monaten und Jahren eher spärlich, aber das soll sich nun ändern. Im Regioteam hat sich etwas getan und ich freue mich, dass wir nun tatsächlich wieder ein Team haben! Wir wollen gemeinsam sehen, was uns als Region, als Gemeinden und jedem persönlich weiter bringt. Was beschäftigt dich? Was liegt dir und deiner Gemeinde auf dem Herzen? Wir brauchen einander und deshalb müssen wir uns auch sehen. Und das machen wir am Regiotag.“

Ort: Friedensherrberge www.friedensherrberge.de, Sägmühlstr. 40, 74930 Ittlingen

Anmeldung über das Facebook-Event der Jesus-Freaks-Wilder-Süden oder per E-Mail an: wildersueden (at) jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*