18. Dezember – Region Sachsen

Sachsen oder vielmehr Großsachsen umfasst nicht nur den sächsischen Freistaat, sondern auch Sachsen-Anhalt. In Ermangelung einer Regioleitung bzw. eigener Ressourcen wurden auch noch die Regionen Thüringen und Nahost adoptiert.

Unterschiedliche Gemeinden prägen ihren Ort und die Region. Zweimal im Jahr gibt es Regiotreffen, die immer von einer anderen Gemeinde organisiert werden. Das Regioteam umfasst zwar nicht mehr biblische 12, aber immerhin noch zehn Menschen, die sich gemäß ihren Gaben für die Region stark machen.

Auch sonst gibt es vieles wofür wir dankbar sind, das Gebetsnetzwerk hat seinen Ursprung in Sachsen, Gemeinden veranstalten Prophetietage, organisieren Seminare und Partys.

Hauptverantwortlicher Regioleiter ist derzeit Björn, für dessen Minijob die Region aufkommt. Vielen Dank an alle Spender! Im Herbst 2014 wird er voraussichtlich sein Studium abgeschlossen haben und in den Beruf einsteigen. Daher sucht die Region Sachsen Nachfolger, die die Region gemeinsam mit dem Regioteam voranbringen wollen.

Um die Gemeinden und Gruppen besser begleiten zu können, werden noch Gemeindepaten gesucht. Du hast ein Herz für Gemeinden, ein offenes Ohr für Fragen und kannst dir vorstellen, hin und wieder unterwegs zu sein? Dann melde dich bei:

Wenn du Björn nicht mit Hartgeld bewerfen willst, kannst du deinen Beitrag für Regiotreffen, Fahrtkostenzuschüsse und den Minijob mit dem Betreff „Region Sachsen“ auch überweisen: Jesus Freaks Deutschland e.V., Kontonummer 1280 144 153, BLZ  200 505 50 (Haspa), IBAN  DE05 200 505 50 1280 144 153

Neuigkeiten der Sachsen gibt es auf: sachsen.jesusfreaks.de oder beim Regiobüro auf Facebook

Die Termine für die Regiotreffen stehen bereits fest: 02. bis 04.05.2014 und 14. bis 16.11.2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert