JFGT_JenaDer thüringer Hauskreis Jena-Weimar-Apolda veranstaltet seit Dezember 2014 einmal  im Monat einen Jesus-Freaks-Gemeinschaftstag in Jena. Die Gruppe ist mittlerweile zu groß für ein Wohnzimmer geworden und möchte aber weiterhin offen für neue Leute sein. Die Treffen finden am ersten Sonntag im Monat von 10 bis 14 Uhr im Christlichen Zentrum Jena statt.Der nächste Termin ist Sonntag, der 03.05.2015.

Falls du in der Nähe lebst, bist du herzlich eingeladen, dich dazu zu gesellen und die Info weiterzugeben. Viki aus Weimar meint dazu: „Wir würden uns freuen neue und altbekannte Gesichter zu sehen.“

Adresse: Christliches Zentrum Jena, Theobald Renner Straße 1a, 07747 Jena
Kontakt: info@jesusfreaks-jena.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)