Jahreskalender 2018

Kalender_20182018 wird ein spannendes Jahr. Schon jetzt ist der Kalender gut gefüllt mit Veranstaltungen und Treffen. Du bist herzlich eingeladen sie zu besuchen und mit zu gestalten.

Eine Übersicht über bereits bekannte Termine findest du im Jahreskalender. Als ausgedruckter Aushang erinnert er dich und deine Mitmenschen, was so alles geht in der Jesus-Freaks-Bewegung.

Direktlink zum Kalender: https://jesusfreaks.de/wp-content/uploads/2018/01/JFD-Kalender_2018.pdf

Er wird übers Jahr nicht aktualisiert. Dafür erscheinen alle Termine und Veranstaltungen auf der Website und im Google-Kalender (Kalender-ID: ). Du kannst auch über andere Anwendungen, die das iCal-Format unterstützen, auf den JFD-Kalender zugreifen. Selbst für Apple-Nutzer gibt es eine Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert