Hessenfressen

hoehenhofDie Region Mittelerde veranstaltet ihr Hessenfressen vom 25. bis 27.11.2016 auf dem Erlebnisbauernhof Höhenhof. Er bietet ein passendes Umfeld für das Wochenende mit Heuhotel und Ferienwohnungen.

Als Referenten konnte die Regioleitung Florian Hoenisch gewinnen. Er wird das Thema Jüngerschaft, Missionsbefehl und Jesus Freaks angehen. Sehr spannend!

… und dazu gibt es wie gewohnt eine Menge leckeres Essen und Trinken! Es lohnt sich, also schnell anmelden!

Kosten für das Wochenende: Erwachsene und Jugendliche 60 Euro, Kinder 3 bis 12 Jahre 30 Euro, Kleinkinder frei

Ort: Höhenhof, 55469 Holzbach im Hunsrück

Bei Fragen und Belegungswünschen einfach bei Mezza melden: mittelerde@jesusfreaks.de

Weitere Infos gibts für die Mitglieder der Facebook-Gruppe „Ich Mittelerde und du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*