Gemeinsam für Frieden beten | 27.02. um 20 Uhr

Von jeder Zeitung, aus jeder Nachrichten App und aus allen smarten und dummen Geräten springt uns der Krieg in einem Land, dessen Grenzen näher an Berlin liegen als Rom, entgegen. Machtlos verfolgen wir auf Twitter, wie Familien in U-Bahnstationen übernachten um sich vor Raketeneinschlägen zu schützen oder im Auto fliehen.

Neben den verschiedenen Spendenaktionen haben wir noch eine große Möglichkeit für die Menschen, die in Angst und Lebensgefahr sind, einzustehen: lasst uns gemeinsam beten.

Sonntagabend (27.02.) um 20 Uhr auf Zoom

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88417755038?pwd=U2YzYmkrQWltOVgxdkNaclBBMytXZz09

Meeting-ID: 884 1775 5038
Kenncode: 308339

„Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“ – Joh 16,33

Geht auch telefonisch: Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/kQwEoMgMf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*