Aktion "Du bist #frei" von IJM vor dem Brandenburger Tor in Berlin.Heute, am Heiligabend, wird der Überfluss, den wir haben sichtbar. Denn selbst wenn wir uns nichts schenken (und uns auch dran halten), haben wir allein durch die Gnade der Geburt in einem westeuropäischen Lang ziemlich viel: Wir werden versorgt, können uns kleiden, bilden und tätig sein. Wir verfügen über legale Mittel und Wege unsere Stimme zu erheben, wenn uns jemand einschränkt, beleidigt, bedroht oder verhaftet. Diese Möglichkeit wird vielen Menschen auf der Welt verwehrt.

International Justice Mission e.V. (IJM) setzt sich für die Rechte armer Menschen ein, die von Gewalt betroffen sind. Diese internationale, christlich geprägte Menschenrechtsorganisation hat die Vision: „Tausende retten. Millionen schützen. Recht für Arme durchsetzen. Wir helfen bedingungslos.“ Dabei gehen sie besonders gegen Menschenhandel und moderne Sklaverei vor. Mit Anwälten und lokalen Partnern sorgt der Verein weltweit dafür, dass Menschen, die keine Stimme haben, eine bekommen.

Schenke anderen die Freiheit, indem du IJM mit einer Spende unterstützt.

Bankverbindung
IJM Deutschland e. V.
IBAN: DE69 1009 0000 2555 1110 05
BIC: BEVODEBB (Volksbank Berlin)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)