Freakstock? – Aber sicher!

sicheres_FSGott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Tim. 1,7)

Wir haben im Freakstockaufbau von den verschiedenen Vorfällen in Bayern in dieser Woche erfahren und unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen und ihren Angehörigen, die davon betroffen sind.

Dennoch haben wir keine Bedenken, was Freakstock betrifft. Wir haben ein gutes Sicherheitskonzept. Sowohl unsere eigenen Sicherheitskräfte als auch die Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei machen uns vertrauensvoll.

Inzwischen haben die Aufbaumitarbeiter*innen ganze Arbeit geleistet. Der Flugplatz Allstedt wurde in ein wunderschönes Festivalgelände verwandelt. Ordnungsamt, Gesundheitsamt, Bauamt und Feuerwehr haben alles kontrolliert. Kurz und gut: Wir starten in ein sicheres Freakstock. Komm vorbei, Tickets gibt es am Checkerpoint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*