Dienstagsgebet startet heute

gebetszeitZum Jahresanfang 2017 ist die Jesus Freaks Gebetskampagne „Jahr des Gebets“ gestartet – weil Gottes Plan mit den Jesus Freaks noch nicht zu Ende ist. Wir wollen daher gemeinsam Gott für die Bewegung bitten und uns von ihm seinen Plan erzählen lassen!

Nicht immer ist es möglich, sich zu festen Zeiten zum gemeinsamen Gebet zu treffen – teils wohnen wir zu weit auseinander, teils sind unsere Lebens- und Arbeitssituationen einfach zu unterschiedlich. Und trotzdem können wir gemeinsam beten!

Jeden ersten Dienstag im Monat – ab heute! – gibt es als eine Aktion der Gebetskampagne das „Dienstagsgebet“: Zwischen 20:00 und 21:30 Uhr wollen wir gemeinsam für die Jesus Freaks Bewegung und den Leitungskreis beten.

Auch wenn Du wegen Deiner Kinder zu keinem Gebetstreffen gehen kannst oder niemand sonst in Deinem Umfeld zum Beten Zeit hat: In dieser Zeit wissen wir, dass wir nicht alleine beten, sondern gemeinsam vor Gottes Thron für die Bewegung einstehen! Jede*r kann mitmachen – egal ob alleine bei sich zuhause, als Gebetstreffen oder als Gemeindeveranstaltung!

Gern kannst Du uns von Deinen Gebetszeiten erzählen oder uns prophetische Eindrücke schicken – am besten per E-Mail an: gebet@jesusfreaks.de

In Kürze wird es hier weitere Infos zur Gebetskampagne geben. Bis dahin schreib uns bei Fragen gern an: gebetskampagne@jesusfreaks.de

Dann lass uns loslegen und sehen, was passiert, wenn wir beten.

Denise fürs Gebetsnetzwerk

Die Gebetstermine 2017: 03.01., 07.02., 07.03., 04.04., 02.05., 06.06., 04.07., 01.08., 05.09., 03.10., 07.11. und 05.12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*