Der Kranke Bote Ausgabe 5/2012

Die aktuelle Botenausgabe ist endlich erschienen. Die Redaktion entschuldigt sich bei allen Lesern für die druckbedingte Verspätung. Um dem Titel „Die Frau – Der Mann“ gerecht zu werden, liegt er in der Printausgabe als Wendecover vor. Die Miniversion kannst du hier herunterladen. Die Printausgabe kannst duabonnieren.
Zum Inhalt:
*** Die Frau – Der Mann
Egal, ob als Försterin im Wald oder als Erzieher in der Kita. Männer und Frauen können heutzutage tun und lassen, was sie wollen. Oder etwa nicht? Lest mehr darüber, was uns an der freien Entfaltung hindert bzw. bestärkt. Außerdem zwei ultimative Listen, was ein Mann/eine Frau in seinem/ihrem Leben getan haben sollte. Ein Vergleich lohnt!
*** Gender
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Gender Mainstreaming? Welche Gefahren verbergen sich dahinter? Was sagt die Bibel dazu? Was ist mit Menschen, die weder Mann noch Frau sind?
*** Freakstock
Eine kleine Auswahl von Freakstock-Erlebnissen. Außerdem eine Freakologie-Studie über Kulturbeutel.
u.v.m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*