Deine Geschichte zum Freakstock-Jubiläum

Eremitage_DezidorNormale Ausstellungen werden monate-, wenn nicht gar jahrelang vorbereitet. Aber wer will schon eine normale Ausstellung sehen? Das Freakstock-Team will allen Besuchern die ultimative Jubiläums-Ausstellung  präsentieren. Dafür haben wir nur noch wenige Wochen, wenn nicht gar Tage zur Verfügung. Wir können es schaffen, vorausgesetzt: Du machst mit! Erzähl deine Freakstock-Geschichte und steuere Hintergrundinformationen bei. (Außerdem freuen wir uns über Schaufensterpuppen.)

Sende deine Geschichte bitte an:

Wie war das in Neudrossenfeld?
Woher kam der Schlamm für die Schlammspiele auf dem Boxberg?
Wie bist du an deinen Job als Bereichsleiter gekommen?
Wer hatte die Idee für die Hängematten?
Warum sind wir jetzt in Borgentreich und nicht in Buxdehude?
Wie hat Freakstock dein Leben verändert?
Wie war das mit Mr. Right im Saloon? …

… Kurz: Was hast du Dank Freakstock erlebt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert