Bettina und Jaana, ehemalige Leiterinnen des Medienbereichs von JFDDie Bereichsleitung Medien ist ab sofort vakant.
Bisher haben Bettina und Jaana den Bereich zusammen geleitet.

„Aus strukturellen und persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, die Verantwortung für den Medienbereich abzugeben und die damit verbundenen Aktivitäten einzustellen.
Ich habe 2004 angefangen „was mit Medien“ bei den Jesus Freaks zu machen. Dabei habe ich viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Vielen Dank an alle Wegbegleiter*innen!
Nichtsdestotrotz bin und bleibe ich Jesus Freak und als solche aktiv mit der Bewegung verbunden.“
Bettina

„Seit Mai 2016 habe ich gemeinsam mit Bettina den Medienbereich geleitet. Da ich die Aufgaben und Verantwortung der Bereichsleitung aus Kapazitätsgründen alleine nicht übernehmen kann und will, gebe auch ich dieses Amt ab. In Zukunft werde ich mich ausschließlich der Chefredaktion der Korrekten Bande widmen.“
Jaana

Bald werden wir ein Stellenprofil sowie einen Überblick über den Medienbereich veröffentlichen. Wer sich vorstellen kann, zukünftig im Medienbereich aktiv zu werden, wende sich an: medien@jesusfreaks.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Wie heißt der Typ dem die Freaks nachfolgen mit Vornamen? (Jes...)