Alles für’n Arsch

kompostellaDie Freakstock-Kampagne „Santiago de Kompostella“ wurde am Sonntag, 12.07.2015, erfolgreich beendet. Vielen Dank an die 70 Spender/Spenderinnen, die insgesamt 5000 Euro überwiesen. Damit ist die Finanzierung für 25 umweltfreundliche Komposttoiletten gesichert.

Die Komposttoiletten befinden sich bereits in Bau und werden nächste Woche in Allstedt montiert. Im Laufe der nächsten Jahre sollen noch weitere umweltfreundliche Komposttoiletten gebaut werden, um auf Dixies verzichten zu können.

Die offizielle Einweihung der Komposttoiletten findet zum Festivalbeginn am 29.07.2015 statt. Wer es sich nicht nehmen lassen will „seine“ Komposttoilette persönlich einzuweihen, ist herzlich eingeladen aktiv am Festivalaufbau teilzunehmen. Anmeldung unter: mitarbeiter.freakstock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*