waiting-for-christmasAm Wochenende war der erste Advent. Advent bedeutet Ankunft, und zwar die von Jesus. Meist denkt man dabei nur an seine Geburt vor über 2.000 Jahren. Die Adventszeit soll aber auch als Vorbereitung darauf dienen, dass Jesus dereinst wieder auf die Erde kommt. Da wir nicht wissen wann, können wir schon mal anfangen, ein wenig Himmel auf die Erden zu bringen.

In unserem diesjährigen Adventskalender wird jeden Tag eine kleine Idee erscheinen, wie du dein Leben und das deiner Nächsten verändern kannst: Eine kleine Verschönerung für die Wohnung, ein Anstupser zu mehr Nächstenliebe, ein Angebot das Leben süßer oder gerechter zu machen. Lass dich ab dem 1. Dezember jeden Tag neu überraschen.

Gerne kannst du mitmachen, indem du uns deine Idee schickst: news@jesusfreaks.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte schreib das erste Wort aus diesem Satz in das folgende Feld: Freakstock ist ein Festival.