Absage Willo 2020

Willo kann nicht stattfinden!
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, befinden wir uns in einer außerordentlichen Situation, von der niemand weiß, wie lange sie andauern wird. Um unserer Verantwortung gegenüber uns allen gerecht zu werden und weil wir derzeit nicht verlässlich planen können, müssen wir schweren Herzens Willo absagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber die Umstände bzgl. des Corona-Virus haben uns dazu geführt, diesen Schritt zu gehen. Wir hoffen das ihr alle gesund seid und bleibt und wir uns bald auf einem anderen Treffen wiedersehen werden.
Fetten Segen euch allen, euer Willo-Team
Markus, Henner, Dörthe & Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib diesen Code ab

*