Ab geht die Post!

November 3, 2018 in Jesus Freaks Deutschland von louise

FamFreizeitBenDu hast Kinder, willst welche oder auch nicht…?!

Ist uns total egal, denn wir brauchen einfach nur dich!

Denn du hast total Bock ein tolles Kinderprogramm zu machen!

Du hast total Bock einfach nur mit Kindern abzuhängen und nicht nur mit Menschen in deinem Alter!

Du hast total Bock Familien mit Kindern zu unterstützen, damit die mal mit Menschen in ihrem Alter zusammen sein können!

Du hast einfach Zeit und Lust mal was neues auszuprobieren!

Du brauchst keine Vorkenntnisse oder musst das alles schon tausendmal gemacht haben, Spass an der Freude und ein bisschen Menschenverstand reichen aus. Wir suchen quasi händeringend tolle Mitarbeiter*innen (ja, dich!) für Educamp, Familienfreizeit, Willo und co. Du wärst dabei natürlich nicht alleine. Es gibt bereits Menschen, die gerne Angebote für Kinder gestalten, aber wir wollen das Team erweitern, damit es für alle entspannter wird.

Wenn das alles oder auch nur ein bisschen davon dich angesprochen hat, melde dich doch hurtig bei uns! Wir freuen uns dann wie Bolle, siehe Foto! Dich erwartet ein herzliches Team mit Leidenschaft für Jesus, Kinder und Familien.

Ilka vom Freaks-Familien-Netzwerk

Kontakt: familien@jesusfreaks.de