Viermal werden wir noch wach…

educamp-sep…und schon ist wieder Educamp! Diesmal mit feinem Lobpreis aus Remscheider Jesus Freaks-Gefilden und natürlich wie gewohnt den Kursen und Angeboten der Arbeitsbereiche. Einzelne Plätze sind noch frei. Wer mitkommen möchte kann sich hier anmelden.

Hier gibt es noch freie Plätze:

Kristian Reschke hält ein Seminar zum Thema Persönliche Spiritualität und Anbetung als Lebensstil im Rahmen des Seminars für Jesus Freaks Gemeinde/Gruppengründung. Es geht darum, wie wir unser Leben verbunden mit Gott gestalten können, um aus seiner Fülle heraus zu leben.

…Wenn Du Dich beim Gebetstreffen für die Jesus Freaks Bewegung einbringen möchtest, dann komm einfach dazu. Wir setzen uns zusammen, bringen die Freaks vor Gott und hören, was er zu sagen hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert