Anmeldung zum Regiotag Sachsen

Regiotag-Sachsen-FlyervorneAm 21.10.2017 steigt der Regiotag Sachsen im schicken Schloss Röhrsdorf bei Dresden. Da wir uns nur eintägig treffen, heißt das für uns weniger Orgastress, für euch weniger Zeug, das ihr mitbringen müsst, ein günstiger Soli, und für alle eine wunderschöne Location.

Neben den üblichen Lobi- und Austauschzeiten sowie Infos für die Region und von unserer Regioarbeit haben wir Hans vom neuen Bewegungsleitungsteam zu Besuch, um unsere Region mal etwas besser kennenzulernen und uns inhaltlich etwas mitzugeben. Da wir auf zusätzliche Workshops verzichten, bleibt genügend Raum für Austausch mit neuen und alten Hasen.

Anmeldung bitte bis spätestens 14.10.2017 bei:
Bitte Folgendes angeben: Name(n), gewünschte Kinderbetreuung (wenn ja, Anzahl und Alter der Kinder), Mitarbeit

Mitarbeit: Wer gerne etwas mitarbeiten möchte und mega Bock auf Zeit mit Kids oder kleinere Anpack- und/oder Abspülarbeiten hat, darf dies gerne ebenfalls in der Anmeldemail kundtun.

Essen: Mittagessen wird vor Ort gekocht. Fürs Abendessen bringt jeder etwas mit, dann passt es für alle.

Ort: Schloss Röhrsdorf, Hauptstraße 3, 01809 Dohna OT Röhrsdorf (Übernachtung vor Ort ist möglich)
Kosten: 15 Euro Solibeitrag

Programm:
ab 9.30 Uhr Ankommen
10.30 Uhr Begrüßung, Lobpreis, Predigt
12.30 Uhr Mittagspause
14.30 Uhr JFD und Regio-Infos
16.00 Uhr Kaffee und Austausch
18 Uhr Lobpreis und Abendmahl-Buffet

Weitere Details (Getränke, Hunde etc.) werden wir erfragen und in den nächsten Wochen mitteilen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit euch.

Liebe Grüße vom Regioteam
Sylvi, Sandra und Ilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert