Gemeindewerkstatt Ahoi!

Gemeinde-WerkstattDer Countdown läuft: Noch zwei Wochen und dann treffen sich Jesus Freaks aus allen Ecken Deutschlands zur ersten Jesus Freaks Gemeindewerkstatt. Sie findet am Samstag, den 01. April 2017, von 10 bis 18 Uhr im Rahmen des Educamps in Hohegeiß im Harz statt.

Die Gemeindewerkstatt ist eine Arbeitstagung zum Thema „Jesus Freaks und Gemeinde“.

An diesem Tag werden wir uns damit auseinandersetzen, was Gemeinde (für uns) bedeutet. Wir werden uns über Erfahrungen und Herausforderungen austauschen; auswerten, was wir aus der Vergangenheit lernen können und zusammentragen, welche Ressourcen speziell Jesus Freaks Gemeinden benötigen. Gemeinsam werden wir Ideen, Ansätze und Konzepte für Gemeindegründungen und -wachstum erarbeiten.

Herzlich eingeladen sind alle, die sich für das Thema interessieren und sich einbringen möchten.

GemeindewerkstattVeranstaltet wird die Gemeindewerkstatt von Format W, moderiert vom Coach und Supervisor Andreas Voßeler aus München.

Gerne kannst du bereits am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. In diesem Fall entstehen 45 EUR Kosten für Übernachtung und Verpflegung. Die Gemeindewerkstatt selbst ist kostenfrei, falls deine Gemeinde nicht deine Fahrt- bzw. Übernachtungskosten übernehmen kann, gib uns bitte Bescheid, dann finden wir eine Lösung.

Zur Anmeldung gelangst du hier: https://educamp.jesusfreaks.de/anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert