7. Dezember *Dein Donnerstag*: Lebendiges Wasser

Dezember 7, 2017 in Allgemein von bettina

soulbottle-anzeigeNikolaus ist vorbei, der Advent nimmt Fahrt auf, Aufgabenliste und Wunschzettel werden immer länger und Weihnachten ist nicht mehr weit. Wie soll denn so Besinnlichkeit aufkommen?

Auch in stressigen Zeiten ist es wichtig auf die innere Balance zu achten: Atme tief durch, vergiss den Sport nicht und trink genügend Wasser – aber bitte stilvoll und ohne Plastik: Gönn dir die praktische und formschöne Soulbottle oder beschenke deine Lieben.

Vom kultigen Jesus-Freaks-Design sind nur noch wenige Exemplare der auf 100 Stück limitierten Ausgabe vorhanden. Bestell dir noch heute deine Soulbottle, dann liegt sie pünktlich zu Weihnachten unterm veganen Öko-Weihnachtsbaum.

Bestellung hier: https://jesusfreaks.de/medien/bestellung-von-infomaterial/

Du bist noch nicht überzeugt?

Die Jesus Freaks sind mit dem aufgedruckten Bibelvers mal wieder Trendsetter. Er lautet: „Jesus spricht: Wer von diesem Wasser trinkt, wird wieder Durst bekommen; wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben.“ (Johannes 4, 13-14)

Damit passt der Vers perfekt zur Losung für 2018: „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ (Offenbarung 21,6)

PS: Umsonst gibt es die Flasche leider nicht. Sie kostet 25 Euro.