19. Dezember – Das Format W

#19_FormatWFormat W kümmert sich um die Ausbildungsarbeit im Bereich Jüngerschaft und Leitung. Momentan gehören dazu die Leiterschulung, die Heartcoreschool und die Teamentwicklung.

Gerd, Hans und Simon freuen sich, dass 2014 ungefähr 70 bis 80 Leute die genannten Seminare besucht haben. Nächstes Jahr laufen Leiterschulung und Heartcoreschool auf dem Educamp weiter. Nächster Termin ist vom 17. bis 19.04.2015.

„Unser Wunsch ist es auch Gemeindegründer für die Jesus-Freaks-Szene auszubilden, etwas für Partner von Leitern_innen anzubieten und als Dienstleister für die Förderung von Gemeinden bei JFD zu fungieren. Hierzu könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.“

Dazu brauchen wir noch etwa 6.000 Euro und ein wenig Zeit zum Planen. Im Januar werden wir uns dafür zusammensetzen. Du kannst gerne dafür beten, dass die Seminare und Schulungen den Teilnehmern weiterhin ein großer Segen sind.

Spenden für Format W bitte direkt über Betterplace.org (läuft noch unter dem Namen Leiterschulung):
www.betterplace.org/de/projects/14173-die-leiterschulung

Mitmachen beim Adventskalender: https://jesusfreaks.de/adventskalender-auf-jesusfreaks-de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*