Warum?

question-mark-2123966_960_720Melde Dich jetzt und kündige deinen Beitrag für die „Warum?“-Ausgabe an!

Die Freakstockausgabe der Korrekten Bande gibt dir die Möglichkeit, Warum-Fragen, die dir schon lange unter den Nägeln brennen, endlich unters Volk zu bringen, oder aber den Erklärbär zu spielen und eine Warum-Frage ein für allemal zu beantworten.

Wie funktioniert das?

1.) Es gibt etwas, das Dir einfach keine Ruhe lässt, und du möchtest uns an deiner Warum-Frage teilhaben lassen?
z.B. Warum sind die Jesus Freaks so seltsam? / Warum hast du mich verlassen? Ein offener Brief (anonym) / Warum lässt Gott das zu? / Warum ist die Schlange vor dem Frauenklo nur immer so lang? Eine Beschwerde / …

2.) Es gibt eine Warum-Frage, die dir immer wieder (oder: leider nie) gestellt wird und die du gerne beantworten möchtest,
z.B. Warum ich morgens immer Käsebrot esse / Warum wir alle mehr beten sollten / Warum ich bei der Polizei arbeite / Warum ich die Jesus Freaks so cool/hip/ätzend finde / Warum ich keine/fünf Kinder habe / Warum ich Sicherheit gegen Freiheit getauscht habe (oder umgekehrt) / …

Es gibt keine thematische Vorgabe, aber dein Text sollte am Ende ins Warum-Schema passen! Ich helfe dir auch gern dabei, ein Thema zu finden oder deinen Artikel passend zu machen. Bitte melde dich mit deiner Idee unter

Neuer Einsendeschluss für angekündigte (!) Artikel: 29.06.2018

Jaana für die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreib diesen Code ab

*