kontinente-JFD-TreffenBorgentreich, 28.06.2014: Wir, die Leitung von Jesus Freaks Deutschland, haben einen neuen Kontinenten beschritten. Zunächst zögerlich an der Küste stehend haben wir notiert, welches Neuland wir in der letzten Zeit beschritten haben, d.h. welche Projekte und Ideen umgesetzt worden. Danach haben wir unseren Blick und unser Herz weit gemacht für Träume, Ziele und Verheißungen. Dabei sind wir uns dessen bewusst, dass der Verwirklichung Probleme im Weg stehen. Diese wurden in Gestalt von „Riesen“ sichtbar gemacht. … und das war nur der Vormittag.

Der Nachmittag war für Interessengemeinschaften reserviert. Eine Gruppe beschäftigte sich mit Rahmenbedingungen für die Aufarbeitung/den Umgang mit Altlasten der JF-Bewegung. Eine andere widmete sich der Frage „Welche Impulse wie vom Leitungskreis weitergegeben werden?“

… Fortsetzung folgt …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Schreib diesen Code ab

*