Wundervoll – Konferenz

wundervoll_2018WUNDERVOLL ist eine Konferenz, die dich in deiner Berufung als Leiterin ermutigen soll. Dabei ist es egal, ob du schon in Leiterschaft stehst oder nicht. Wir wollen die Frauen erreichen, die ein Herz dafür haben, mit Gott zusammen in ihrem Umfeld etwas in Bewegung zu bringen und bereit sind voran zu gehen. Gott hat jede von uns „wundervoll“ geschaffen, deshalb wollen wir gemeinsam entdecken, welches Potential in jeder von uns steckt.

Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und füreinander einstehen, so dass wir mutig die Plätze einnehmen, die Gott für uns hat. Lass dich also einladen zu einem Wochenende voller Inspiration, Gemeinschaft und Gottes Gegenwart. Lasst uns gemeinsam Berufung entdecken, Beziehungen bauen und Netzwerke schaffen, so dass wir uns auch in Zukunft gegenseitig stärken können.Wir freuen uns auf deine Anmeldung und darauf, dich kennen zu lernen.

Organisiert wird die Wundervoll Konferenz von der Herzstück Jesus-Freaks-Gemeinde Ehrenfriedersdorf und dem Timothy Project.

Wann? 23. bis 25.03.2018
Wo? Strobelmühle Pockau, Marienberger Str. 36, 09509 Pockau-Lengefeld
Anmeldung und weitere Infos hier: wundervoll.herz-stueck.net