Regio-Gemeinde-Forum Sachsen 2019Herzliche Einladung!

Das traditionelle RegioGemeindeForum der Region Sachsen findet auch 2019 wie gewohnt zum Jahresanfang statt. Am 26.01.2019 treffen wir uns als Leitende und Prägende von Gemeinden, Verantwortungstragende von Netzwerken oder Wohnprojekten und Menschen, die einfach als Jesus Freaks vor Ort aktive Multiplikator*innen und an Vernetzung interessiert sind.

Wir werden in Chemnitz einen Tag lang miteinander Zeit haben, um zu schauen, was dieses Jahr in der Region, Bewegung und vor Ort ansteht und uns mit relevanten Fragen inhaltlich interaktiv auseinander zu setzen.

Natürlich gibt es auch wieder Kaffeeplausch, Kennenlernen und musikalische Anbetungszeit.

Uns ist wie immer wichtig, dass möglichst viele Orte von Freaksgemeinschaften vertreten sind, also streut die Info und seid dabei.

In Vorfreude,
viele Grüße von euerm Regioteam

Anmeldung
bis 20.01.2019 unter: regioteam@sachsen.jesusfreaks.de

Ort: Chemnitz

Zeit: Samstag, 26.01.2019, 10 bis 18 Uhr

This entry was posted in . Bookmark the permalink.