Hessen Fressen

September 19, 2017 in von bettina

Das Magma, ein Treffen der Region Mittelerde, liegt wenige Wochen zurück – einige von uns haben auf dem Vulkangelände Feuer gefangen und sind jetzt richtig hungrig nach mehr.

Auf dem diesjährigen Hessen Fressen vom 09. bis 12.11.2017 wollen wir gemeinsam lernen und ausprobieren, wie sich dieses Feuer in unserem Alltag deutlich zeigen und ausbreiten kann.

Lass dich herausfordern, unkonventionelle Dinge auszuprobieren, Entscheidungen zu treffen und neue Wege einzuschlagen.

Welche Tools benötigen wir, um unsere Städte und Nachbarschaften positiv zu verändern? Wie müssen wir uns formieren, um das Feuer am Brennen zu halten bzw. zu entfachen? Wie können wir Jünger sein und andere jüngern?

Um uns mit diesen Themen auseinanderzusetzen werden wir wieder in den Erlebnisbauernhof Höhenhof im Hunsrück einkehren. Mit Heuhotel und Ferienwohnungen bietet er vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten und ein tolles Ambiente für eine intensive Gemeinschaft mit Jesus.

… und dazu wie gewohnt eine Menge leckeres Essen und Trinken!

Fetten Segen,
Tobi, Regioteam Mittelerde

Anmeldung bis zum 31.10.2017 unter: https://goo.gl/forms/DZlYk0C9S30hsg1o1
Ort: Höhenhof, 55481 Holzbach
Kosten (alles inklusive):
Erwachsene: 75 Euro (Do-So), 60 Euro (Fr-So)
Kinder (ab 3 Jahre): 30 Euro (Do-So), 20 Euro (Fr-So)
Familienkarte (2 Erwachsene+Kids) 180 Euro (Do-So), 140 Euro (Fr-So)
Aktuelle Infos unter: https://www.facebook.com/events/216493222216940/ (ggf. einloggen)

** Ein Hochofen ist eine großtechnische Anlage, mit der aus aufbereiteten Eisenerzen in einem kontinuierlichen Reduktions- und Schmelzprozess flüssiges Roheisen erzeugt wird.