Artikel der Korrekten Bande online verfügbar

November 15, 2018 in Korrekte Bande, Mittendrin von louise

Chaos-Ausgabe-KBAb sofort gibt es ein paar Artikel aus der Korrekten Bande online verfügbar. Schau doch mal rein!

Was will Gott uns nun damit sagen?

„Los, auf geht’s!“ oder „Lass erstma noch chillen“? Ermahnung oder Ermutigung? Bestätigung oder Herausforderung?

In der Reihe „Hä, wie meinst du das?“ beschäftigt sich Dörthe mit Missverständnissen. Je nachdem, aus welchem Hintergrund wir kommen, hören wir Dinge total verschieden. Auch die Texte im Neuen Testament können ganz unterschiedlich auf uns wirken. Wie kann das sein, dass eine Aussage getroffen wird und an anderer Stelle steht scheinbar das Gegenteil davon? Und wie gehen wir damit nun um?

https://bande.jesusfreaks.de/2018/11/14/418-hae-kolumne/