| | |

Alle Jahre wieder … und noch kein Geschenk?!

Tasche auskippen

Über den Winter kannst du das ganze restliche Jahr nachdenken, aber Weihnachten ist das Fest, das immer ganz plötzlich da ist. Weil wir ja unsere Pappenheimer und Pappenheimerinnen kennen, haben wir auch dieses Jahr was vorbereitet für die Hoppla-schon-so-Spätis, von denen es ja auch in Reihen der Jesus Freaks ein paar geben soll. Nicht, dass wir welche kennen würden!!

Kipp also deine Taschen aus, sammle zusammen, was du an Geld findest und bestell unter das Geschenkabo des Kranken Boten.
Das Geschenkabo gilt für fünf Ausgaben und endet automatisch, es muss nicht gekündigt werden.

Es ist möglich, dass die Post die Portokosten erhöht. Bestellungen für Geschenkabos, die bis zum 18.12.2015 bezahlt werden, kommen nicht nur pünktlich zum Fest an, sondern kosten auch das ganze Jahr 2016 nur 19 Euro.

Mehr Informationen zum Abonnement findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert