Predigten

Lade dir Predigten der Jesus Freaks runter. Wenn du immer über neue Predigten informiert sein willst, dann abonniere unsere Predigten bei i-Tunes oder über RSS.  

Wo lebst du? Im Gestern, im Heute oder im Morgen? ()

Mittli, 24. Februar 2018
Teil der Serie, gehalten in Visionstreffen

Es bringt nichts für alles einen Plan zu haben, denn dann lebst du nur in der Zukunft. Genauso wenig ist es sinnvoll, nur das Vergangene zu analysieren oder aber nostalgischen Gefühlen nachzuhängen. Denn Gott ist außerhalb der Zeit, aber wir nicht! Daher besteht nur im Hier und Jetzt die Chance Gott zu begegnen. Gleichzeitig haben wir so die Gelegenheit, unseren Mitmenschen aufmerksam zu begegnen. Also, hab keine Angst, lass dich auf den Moment ein und lebe ihn.
Link zur Liste mit Verheißungen: https://jesusfreaks.de/wp-content/uploads/2018/03/verhei%C3%9Fungsinventur.pdf

Tags:

« Der Schatz und die Perle
Powered by Sermon Browser