Wir sind (mal) so frei

August 14, 2018 in Korrekte Bande von bettina

wir-sind-so-frei_gartenDie Korrekte Bande bringt eine Kreativ-/Chaos-Ausgabe heraus

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Wir von der korrekten Redaktion wollen mehr ungeordnete Kreativität zulassen und nutzen die Gelegenheit, während unsere Chefin Jaana einmal eine Pause macht. Dazu haben wir uns die Herbstausgabe unter den Nagel gerissen, und du bist herzlich eingeladen, dich zu beteiligen.

Von kreativ bis chaotisch, von ehrlich bis durchgeknallt (oder alles zusammen) – wir wollen DICH und deine Ideen in unserem Heft haben!
Deswegen gibt es hier nicht die übliche Themenliste. Sei ganz frei, außer was den Einsendeschluss betrifft. Der ist am Freitag, 14.09.2018. Bitte sei pünktlich. Oder gib uns Bescheid, wenn du weißt, dass du dich beteiligen willst/musst, aber diesen Termin nicht einhalten kannst.

Die Redaktion der Korrekten Bande
Schreib an: redaktion@jesusfreaks.de