Lieder für JFD-Liederbuch gesucht

November 14, 2013 in Jesus Freaks Deutschland, Musik von bettina

Jesus Freaks Deutschland e.V. möchte endlich wieder ein Liederbuch herausgeben, damit neue Lieder unters Volk kommen, aber auch die Klassiker sollen nicht zu kurz kommen. Schick eine Liste von Wunschtiteln für das neue Liederbuch an: musik (at) jesusfreaks.de
Du machst regelmäßig Lobpreis, du bist in einer Band? Dann hilf mit, die richtige Mischung aus neuen und altbewährten Lobpreisliedern zu finden. Oder trefft euch in der Gemeinde, im Hauskreis und wählt eure Favoriten gemeinsam aus.

Hier ein paar Leitfragen von uns für diese Aufgabe:
– Welche Jesus-Freaks-Klassiker spielt ihr immer noch gerne?
– Welche neuen Lieder gibt es in eurer Gemeinde/Band? (Bitte Texte, Akkorde und Urheber angeben.)
– Welche alten Kirchenlieder spielt ihr?
– Welche (neuen) Lieder aus anderen Bewegungen, spielt ihr gerne? (Wenn möglich Texte, Akkorde und Urheber angeben.)
– Ein paar Lieder haben wir schon auf unserer Musik-Seite gesammelt. Was sollte davon ins Liederbuch?

Wenn du Interesse hast, in welcher Form auch immer an diesem Projekt mitzuwirken, melde dich bei Fabian. Kontakt: musik (at) jesusfreaks.de

Im folgenden findest du weiterhin die vorläufige Liedermappe:

Die Jesus Freaks Liedermappe Hier kannst du dir eine Liedermappe mit Griffen von fast allen Jesus-Freaks-Songs runterladen. Wenn du ein Lied findest, bei dem die Griffe falsch sind und du weißt die richtigen Griffe oder du hast noch ein Jesus-Freak-Lied mit Griffen rumliegen, was noch nicht in der Liste ist, kannst du es an Simeon schicken: (life-capture at web.de)Die Liedermappe darf nur für den persönlichen Gebrauch bzw. in Gottesdiensten verwendet werden. Korrekturen falscher oder fehlender Urheberzuschreibungen bitte ebenfalls Simeon mitteilen.Die Mappe gibt es als PDF und für das Programm Opensongals ZIP. Mit Opensong kannst du alle Texte ausdrucken, Liedlisten für den Beamer machen (funktioniert besser und einfacher als mit Powerpoint) und Bibelverse anzeigen. Das Programm ist OpenSource also kostenlos und läuft auf Windows, Linux und Mac.

Liedermappe-PDF Liedermappe als PDF Datei runterladen.
Liedermappe-Einzelne Lieder als einzelne PDF-Dateien (oder als ZIP-Datei) runterladen. (Das ist besser, um Lieder schnell zu finden.)
Liedermappe-Opensong Liedermappe für Opensong als ZIP-Datei runterladen.