| |

Workshop-Angebot für deine Gemeinde

Zur Förderung einer „Kultur der Achtsamkeit“ in den Gruppen und Gemeinden der Jesus Freaks hat das Seelsorge-Team ein Workshop-Konzept entwickelt. Es geht darum, wieder neu aufmerksam füreinander zu machen und miteinander ins Gespräch zu kommen, und dabei die Möglichkeiten der „5-Minuten-Seelsorge“ voll auszuschöpfen und mit ihren Grenzen gut umzugehen. Diesen Workshop wird Sushi Wiedl aus Nürnberg in Gemeinden und auf Regiotreffen anbieten und gleichzeitig die Bedürfnisse vor Ort aufnehmen. Daneben hat er zusätzlich ein großes Repertoire an Seminaren für den Bereich Seelsorge, so dass er auch auf spezielle Anfragen und Wünsche aus den Gemeinden und Regionen reagieren kann. Der Seelsorge-Bereich ermutigt daher alle Gruppen: „Fragt Sushi! Er ist gerne unterwegs!“ Die Kosten übernimmt derzeit Jesus Freaks Deutschland e.V., wobei Spenden und Fahrtkostenzuschüsse gern gesehen sind.
Kontakt und Infos: seelsorge @ jesusfreaks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert