Willo-Anmeldung gestartet

Januar 24, 2017 in Willo von bettina

willo-anmeldungSie ist da und offen für alle: Die neue Website willo.jesusfreaks.de samt Anmeldung ist ab sofort online. Melde dich gleich an und freue dich auf ein fantastisches Willo.

Gerade weil Freakstock dieses Jahr nicht stattfindet, freuen wir uns, dass wir einen zentralen Ort im Thüringer Wald gefunden haben und heißen alle Jesus Freaks willkommen. Wir wollen Zeit miteinander verbringen, Impulse bekommen, uns austauschen, gemeinsam feiern und unsere Beziehungen pflegen.

Unterstütze Willo und zahle deinen Solibeitrag bereits jetzt. Überweise mit dem Betreff Spende Willo 2017 auf folgendes Konto: Jesus Freaks Deutschland e.V. | IBAN DE80 4726 0121 8281 1631 00

Anmeldung: http://willo.jesusfreaks.de/anmeldung/

Anreise: Donnerstag, 25.05.2016, ab 14 Uhr. Los geht es ab 16 Uhr mit Lobpreis.
Abreise: Sonntag, 28.05.2017, ab ca. 14 Uhr
Ort: Ferienpark Thüringer Wald, Im Waldgrund 1, 96528 Schalkau

Solibeitrag: 80 Euro pro Erwachsener. Kinder zwischen 4 und 16 Jahren bekommen 30 % Ermäßigung (56 Euro). Kinder zwischen 0 und 3 sind nach wie vor unsere Gäste. (Bisher konnten wir für alle Kinder auf den Solibeitrag verzichten, dies ist leider nicht mehr möglich.)

Übernachtung: Es gibt Familienzimmer mit Betten, Mehrbettzimmer, Schlafsäle und Platz für Camper und Zelte.

Mitbringen: Teller, Tasse und Besteck, Schlafsack und ggf. Isomatte/Luftmatratze