Regiotreffen Sachsen – Save the Date!

März 7, 2017 in Regiotreffen von bettina

vorflyerRegioSachsen_2017-04Vom 21. bis 23.04.2017 ist es endlich soweit – unser kleines Mini-Festival der sächsischen Freaks geht in eine neue Runde! Umgeben von viel Natur sowie inspirierenden Themen und kompetenten Menschen werden wir auftanken und gemeinsam feiern, lernen, essen, tanzen, beten und einfach eine geniale Zeit mit Jesus und miteinander haben.

Zur Verfügung stehen im Schullandheim am Küchwald bei Chemnitz rund 50 Betten in Mehrbettzimmern sowie 14 Holzhütten auf der Wiese mit je 2 Schlafplätzen.

Es wird Predigten, Lob-Musik, Gebet, Workshops, Essen, Kreativität, Spiele, Party und Kinderbetreuung geben. Damit alles klappt, möchten wir, dass jede/r sich irgendwo mit einbringt, sei es in einer Spülschicht, beim Gemüseschnippeln, beim Kinder hüten oder beim Fegen am Sonntag. Solidarität und so!

Bald geht die Anmeldung online, dann könnt ihr euch für einen Bereich eintragen, in dem ihr mithelfen möchtet.

Weitere Details folgen, bitte haltet euch den Termin unbedingt frei und bringt euch gern mit euren Ideen ein. Wenn du einen Workshop halten möchtest, melde dich bei uns! Ein paar Plätze sind noch frei!

Das Wichtigste ist, dass ihr dabei seid, damit es sich lohnt, so ein schönes großes Gelände gebucht zu haben. Es wird fantastisch und wir freuen uns schon wie wild. Die Orga-Rädchen im Regioteam rotieren bereits enorm.

Euer Regioteam Sachsen

Weitere Infos demnächst hier oder unter: sachsen.jesusfreaks.de

Ort: Schullandheim am Küchwald, Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz