Missional leben – Seminar mit Kristian Reschke

Kristian_ReschkeAm Samstag, 03.09.2016, veranstaltet die Rockende Braut in Hannover das Seminar „Missional leben“ mit Kristian Reschke. Zum Seminarinhalt:

Alles was Gott je geschaffen hat, schuf er um Beziehung mit uns möglich zu machen. Ihn zu kennen, seinen Beistand und seine Liebe zu erleben ist das Größte was es gibt.

Gott sehnt sich danach, dass alle Menschen ihn kennenlernen. Darum wünscht er sich, dass wir als Zeugen seiner Einladung und Existenz leben. Jesus hat dieses „Zeuge-Sein“ in Perfektion vorgelebt.
Aber, warum tun sich viele Jesusnachfolger schwer damit, ihre Glaubensreise mit anderen zu teilen? Warum denken wir, Menschen wollen sowieso nichts von Gott wissen? Warum hält uns Scham ab ihnen vom Besten was uns je geschehen ist zu berichten?

Wie würde es aussehen einen Lebensstiel zu entwickeln, der uns zu einem Segen für unser Umfeld und zu Boten der Liebe, Annahme & Vergebung Gottes macht?

Ort: Die Rockende Braut, Lister Meile 48a, 30163 Hannover (Zugang über Hofeinfahrt Seumestraße)
Zeit: Samstag, 03.09.2016, 10 bis ca. 19 Uhr
Wer mitessen möchte, melde sich bitte an:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert