Musik


Hier findest du Anbetungs-, Lobpreis-, „Liebeslieder-für-Gott“-Musik von und für Jesus Freaks. Das ganze ist nach Bands/Künstlern bzw. Jesus-Freak-Gruppen geordnet. Wenn du was Bestimmtes suchst (Künstler oder Liedtitel), kannst du einfach die Suchfunktion deines Browsers benutzen. (Oft geht das, indem du Strg und gleichzeitig F drückst.)Wollt ihr eure neuen Aufnahmen hier sehen, dann schreibt an musik@jesusfreaks.de und wir schauen, dass wir das hinkriegen! Wenn ihr Fehler bei den Akkorden findet oder ein Download-Link nicht funktioniert oder so, bitte an die gleiche Adresse schreiben!

Es gibt auch immer noch die alte Liedermappe als Download (PDF 3 MB).

Ganz neu: FOLLOW THE LIEDERBUCH (2016) – das „Online-Tool“ mit Liedzetteln und Hörbeispielen zum neuen Jesus-Freaks-Liederbuch!

Fetten Segen euch! LETZER UPLOAD: 25.05.2015



CHILLSONG JF LEIPZIG Beisammen: Lowprice Sampler Vol.1 – Ungefähr 10 Tage lang war ein altes Abrisshaus aus der Verwandtschaft einer Leipziger Freakin ein riesiges Tonstudio und house of wonders. Verschiedenste Kombos aus dem Reservoir der Jesus Freaks Leipzig taten sich für Aufnahmen zusammen. Oft wurde den ganzen Tag und bis in die späten Stunden gewerkelt. Es war eine lustige Zeit und ein „Making Of“ als .avi (68,2MB) gibt es sogar auch noch.
Chillsong Leipzig
Beisammen: Lowprice Sampler Vol. 1 (2009) . zip (52,4MB) . stream
  1. Intro . mp3 . pdf
  2. Reign in me . mp3 . pdf
  3. Er trägt mich . mp3 . pdf
  4. Am Boden. mp3 . pdf
  5. Come in my heart and reign . mp3 . pdf
  6. Dear God . mp3 . pdf
  7. E.M.O. . mp3 . pdf
  8. Here with me . mp3 . pdf
  9. Dios está aquí . mp3 . pdf
  10. Cleanse me, oh Lord . mp3 . pdf
  11. Geht auf ihr alten Tore . mp3 . pdf
  12. Take me . mp3 . pdf
  13. Lobe den Herrn . mp3 . pdf
  14. Everything . mp3 . pdf
  15. Outro . mp3


EINS ZWO FÜNF Eins Zwo Fünf machen ehrlichen Worship irgendwo zwischen Hardcore und Indierock. Meistens Volldampf, manchmal ruhig, doch immer geradeaus! http://einszwofuenf.bandcamp.com

Eins Zwo Fünf
Eins Zwo Fünf (2012) . zip (52,1MB) . stream
  1. Dem ewigen König . mp3 . pdf
  2. God is good . mp3 . pdf
  3. Kopf oder Zahl . mp3 . pdf
  4. Indescribable . mp3 . pdf
  5. Teufel . mp3 . pdf
  6. Tropfen . mp3 . pdf
  7. Mighty to save . mp3 . pdf
  8. Tore . mp3 . pdf


gemeindefreizeit
Andere hören hier drin nur Scheiß… – Fabian durfte unter besten Bedingungen ein paar von seinen Liedern aufnehmen. Herausgekommen ist dies. „gemeindefreizeit“ ist einfach mal der Name von dem Projekt (Lobpreislieder schreiben und Aufnehmen) und der Grund dafür eine lange Geschichte…(Mehr von ihm gibt’s hier (2012) oder hier (2013).)

gemeindefreizeit
Andere hören hier drin nur Scheiss, du hörst meinen Lobpreis . zip (50,3MB) . stream
  1. The biggest sinner . mp3 . pdf
  2. Immer zusammen sein . mp3 . pdf
  3. Pop-Rock für den Heiland . mp3 . pdf
  4. Tausendfaches Glück . mp3 . pdf
  5. 4 Akkorde für 1 Hallelujah . mp3 . pdf
  6. Es lohnt sich wieder aufzustehen . mp3 . pdf
  7. More than anything . mp3 . pdf
  8. Genau dieser Moment . mp3 . pdf
  9. Like it . mp3 . pdf
  10. Intercession song . mp3 . pdf
  11. Berge ins Meer . mp3 . pdf




HEILIGEN
BOMBENLEGER
„Aufgenommen in den Backyardstudios von Arno in Dresden im April 1997.“ Volle Pulle old school also! (Das Alter der Scheibe erklärt wohl auch den heutzutage politisch total inkorrekten Band-Namen…)

Die Heiligen Bombenleger
Die Heiligen Bombenleger (1997) . zip (80,1MB)
  1. Come . mp3 . pdf
  2. Glory . mp3 . pdf
  3. Oh Lord . mp3 . pdf
  4. Foundation . mp3 . pdf
  5. Holy . mp3 . pdf
  6. Can’t live without You . mp3 . pdf
  7. Weak . mp3 . pdf
  8. Eternity . mp3 . pdf
  9. Let us adore . mp3 . pdf
  10. I trust . mp3 . pdf
  11. Freestyle . mp3


HOLY
UNDERGROUND
Holy Underground II… Die guten alten… Das Booklet sagt: „It is good to praise the Lord and make music to your name, oh Most High…“ (Psalm 92,1)

Holy Underground II
Holy Underground II (2001)
  1. Refocus . mp3 . pdf
  2. Be Praised . mp3 . pdf
  3. He is here . mp3 . pdf
  4. Follow . mp3 . pdf
  5. King . mp3 . pdf
  6. Father . mp3 . pdf
  7. Invitation . mp3 . pdf
  8. A God like You . mp3 . pdf
  9. You amaze me . mp3 . pdf


MASKIL
„Im kalten Winter des Jahres 2002 aus einer Jesusfreak-worshipband heraus entstanden, wuchs in uns der Wunsch, eigene Songs zu schreiben, um Menschen von Gottes Gegenwart und Liebe zu überzeugen. Mit diesen Songs sind wir nun seit 2004 regelmäßig unterwegs.
2006 erschien unser erstes Album „was immer auch kommt“.
2009 kam das zweite mit dem Titel „vom Kopf ins Herz“ auf den Markt.
Jeder soll wissen wie krass, gut und großzügig Gott ist, und dass er nicht der lahme alte Mann auf irgendeinem Thron weit weg von den Problemen dieser Welt ist! Das ist unser Ziel Nr.1!“

Maskil
Was immer auch kommt (2006)
  1. Ungeteilt . mp3 . pdf
  2. Wer ist wie Du . mp3 . pdf
  3. Am Boden . mp3 . pdf
  4. Frei . mp3 . pdf
  5. Geliebter Vater . mp3 . pdf
  6. Betört . mp3 . pdf
  7. Hier bin ich . mp3 . pdf
  8. Was immer auch kommt . mp3 . pdf
  9. Du bist . mp3 . pdf
  10. Schön, dass du da bist . mp3 . pdf


OBADJA Obadja gibt’s leider nicht mehr. Aber sie haben uns zwei fette Alben, einige echt geile Lieder und viele Erinnerungen dagelassen. Lasst uns was draus machen!

Obadja
The Unforced Rhythms of Freedom (2006) . zip (98,7MB)
  1. Sei willkommen . mp3 . pdf
  2. Yes . mp3 . pdf
  3. Imma da . mp3 . pdf
  4. Joyful noise . mp3 . pdf
  5. Burning heart (Dear God) . mp3 . pdf
  6. Dein Licht scheint . mp3 . pdf
  7. Herz . mp3 . pdf
  8. Vater . mp3 . pdf
  9. Ehrfurcht . mp3 . pdf
  10. Faithful . mp3 . pdf
  11. Worship U . mp3 . pdf
  12. God’s house . mp3 . pdf
  13. Salvation . mp3 . pdf
  14. Freestyle . mp3


ØUSIA Beim Hauptseminar in der Turbinenhalle auf dem Freakstock 2012 entstanden diese Live-Aufnahmen von øusia (Jesus Freaks Leipzig). Inzwischen gibt es aktuelleres und noch hochwertigeres Live-Album, was ihr als CD oder digital erwerben könnt: hier!

øusia
Live at Freakstock 2012 . zip (63,4MB) . stream
  1. Ob ich sitze oder steh . mp3 . pdf
  2. Es lohnt sich wieder aufzustehen . mp3 . pdf
  3. Jesus send Your spirit down . mp3 . pdf
  4. Dir sei alle Ehre . mp3 . pdf
  5. Größer als mein Herz . mp3 . pdf
  6. Ich kann nicht fliehen . mp3 . pdf
  7. Set a fire . mp3 . pdf
  8. Take Me . mp3 . pdf
  9. Ehrfurcht bleibt . mp3 . pdf
  10. You won’t relent . mp3 . pdf
  11. Shake off all the dust . mp3 . pdf




PFINGSTPANZER Der Pfingstpanzer rollt und rollt und bringt uns treu neue worship grooves. Die Original-Pfingstpanzer-Seite ist hier: http://pfingstpanzer.praiser.de/ und dort gibt’s alle Downloads. Das neueste Album gibt’s auf Bandcamp! Das ganze Material von ihm läuft unter dieser Creative Common-Lizenz:

Pfingstpanzer
Feuer frei (alt) . zip (28,4MB)
  1. Du bist der Anführer . mp3 . pdf
  2. I lay my hand into Yours, Lord . mp3 . pdf
  3. Nichts geht ohne Dich . mp3 . pdf
  4. This is all that I can say . mp3 . pdf
  5. Besser, schneller, schlauer . mp3 . pdf
  6. Die Nummer 1 . mp3 . pdf
  7. Yeah, Jesus, yeah . mp3 . pdf
  8. Jesus, save my soul . mp3 . pdf
  9. Superheld ist nicht übertrieben . mp3 . pdf
  10. Stay . mp3 . pdf
  11. Ohne dich, das geht doch gar nicht . mp3 . pdf
  12. Rule my life . mp3 . pdf

Pfingstpanzer
Heart attacks (auch alt) . zip (44,2MB)
  1. Deine Gnade . mp3 . pdf
  2. Größer als alles . mp3 . pdf
  3. Du bist hier . mp3 . pdf
  4. Megagott . mp3 . pdf
  5. Father . mp3 . pdf
  6. Keiner kann Dir was . mp3 . pdf
  7. Your presence . mp3 . pdf
  8. Greater than the world . mp3 . pdf
  9. Way truth life . mp3 . pdf
  10. Endless . mp3 . pdf
  11. To You . mp3 . pdf
  12. Jesus Christ . mp3 . pdf


PRAISER
Praiser machen eigentlich korrekten Christen Hardcore-Punk. Doch hier gilt: „Praiser preisen mal ne ganze Platte lang, mit Liedern anderer Menschen. Irgendwann kam uns der Gedanke: Es gibt so viele Lieder die „früher“ bei den Jesus Freaks Hamburg gerne und oft gesungen wurden, die aber nie den Weg auf eine Aufnahme fanden oder teilweise sehr abgewandelt (was auch ne super Sache ist). Insofern mag es aber sein, dass viele Menschen gerade aus anderen Gruppen die Ursprungsversionen der Songs gar nicht kennen. Und es mag ja auch genug Leute geben, die die Lieder zwar kennen, aber lange nicht mehr gehört haben. Also haben wir 23 dieser Songs an 2 Montagen im August im Proberaum live eingespielt und in großen Teilen auch gleich live mit eingesungen, dieses mal weniger hardcorelastig sondern eher melodisch, damit das Nachsingen leichter ist, also alles recht original (aber in vielen Fällen immer noch schnell und Punk und so).“ Praiser lebt hier: http://www.praiser.de und hier: https://www.praiser.bandcamp.com/

Praiser
Praisydal Tendencies (2013) . zip (153,3MB) . stream
  1. As you are . mp3 . pdf
  2. Take control . mp3 . pdf
  3. Come to me . mp3 . pdf
  4. Du bist mein Trost . mp3 . pdf
  5. From my innerst depth . mp3 . pdf
  6. Grace . mp3 . pdf
  7. Holy Ground . mp3 . pdf
  8. Jesus Mr. Universe . mp3 . pdf
  9. Don’t stop . mp3 . pdf
  10. Ready . mp3 . pdf
  11. Blooming garden . mp3 . pdf
  12. Make us see . mp3 . pdf
  13. Much more praise . mp3 . pdf
  14. My God . mp3 . pdf
  15. Ohne dich . mp3 . pdf
  16. My child . mp3 . pdf
  17. Something like Psalm 23 . mp3 . pdf
  18. All the power . mp3 . pdf
  19. You’ll never be hungry again . mp3 . pdf
  20. Yeah yeah yeah . mp3 . pdf
  21. Veni Sancte Spiritus . mp3 . pdf
  22. Yes . mp3 . pdf
  23. A thirsty land . mp3 . pdf


SANKT HEINER
Lobpreis der Jesus Freaks Darmstadt. Booklet: „Wir danken unserem Herrn Jesus Christus, dass er uns die Möglichkeit gab, in der Krone für ihn Krach zu machen. Danke für die schöne Zeit, die wir mit ihm dort erleben durften. 24 Bit Mixing and Mastering by Donizetti“

Sankt Heiner
Dankbar (2004) . zip (56,3MB) . stream
  1. Let us adore . mp3 . pdf
  2. You shall be honoured (Be praised) . mp3 . pdf
  3. Christ is here . mp3 . pdf
  4. A God like You . mp3 . pdf
  5. Deliverer . mp3 . pdf
  6. Fire and rain . mp3 . pdf
  7. Always at my side . mp3 . pdf
  8. I can’t describe this . mp3 . pdf
  9. Flee Satan flee . mp3 . pdf
  10. Come in my heart and reign . mp3 . pdf
  11. All who are thirsty . mp3 . pdf
  12. Weak . mp3 . pdf


SASCHA
„Ein Album an dem ich gerade arbeite, daher sind die Aufnahmen auch zwischen Tür und Angel entstanden. Eventuell wird es noch umfangreicher.“ Sascha aus Bremen, Mai 2015
Hier ist Sascha im Internet zuhause:http://hillarts.net/

Sascha
Jetzt erst recht! .
  1. Auf deinem Schoß . mp3 . pdf
  2. Der einzige Sinn meines Lebens . mp3 . pdf
  3. Jeder Teil . mp3 . pdf
  4. Krank vor Liebe . mp3 . pdf
  5. Nur für dich . mp3 . pdf
  6. Till the very end . mp3 . pdf
  7. Dich anzubeten, das ist gut und gerecht . mp3 . pdf
  8. Du bist der Fels, auf dem ich sicher steh‘ . mp3 . pdf
  9. How long . mp3 . pdf
  10. Ich (ge)brauche keine Angst mehr . mp3 . pdf


SCHERE
STEIN
PAPIER
„Lang ersehnt, jetzt endlich da: „Egoshooter“ ist die erste CD von Schere Stein Papier, dem Lobpreisprojekt des bekannten Remscheider Künstlers Jan Rödig. … Stücke wie „Ewiger Gott“, „Sprachlos“ oder „Alleine bin ich nichts“ wurden auch von anderen Lobpreisbands ins Repertoire aufgenommen und sind mittlerweile weit verbreitet. Anfangs gab es die Musik von Schere Stein Papier nur als Internet-Download, aber auf vielfachen Wunsch der Fans gibt es jetzt endlich eine CD.“
Hier oder hier könnt ihr euch die CD mit den ordentlich gemasterten Liedern besorgen. Unten gibt’s für lau die Texte und Akkorde und von drei Liedern mp3s in den alten Abmischungen. Unterstützt Jan und den Orkrist-Verlag und kauft die Scheibe – lohnt sich!

Schere Stein Papier
Egoshooter (2011)
  1. Ich will an dir sterben . pdf
  2. E.M.O. . pdf
  3. Egoshooter . pdf
  4. Ewiger Gott . mp3 . pdf
  5. Derbe krass . mp3 . pdf
  6. Du siehst nicht nur gut aus . pdf
  7. Sprachlos . pdf
  8. Alleine bin ich nichts . mp3 . pdf
  9. Wahre Liebe . pdf
  10. Alles, was ich brauche . pdf
  11. Ein Zuhause . pdf
  12. Den ganzen Weg . pdf
  13. Danke für mein Leben . pdf
  14. Lass mich nicht los . pdf
  15. Ja – das wichtigste Wort . pdf


Tobi&TaRRe „Alles Cover-Songs aus der Bewegung, die ich letztes Jahr vor dem Regio (Jesus Freaks Sachsen) in Krögis im Büro aufgenommen habe.“ Tobi aus Dresden, Mai 2013

Tobi&TaRRe
Euro-Techno (2012) . zip (16,3MB) . stream
  1. Anbetung . mp3 . pdf
  2. Du bist der Anführer . mp3 . pdf
  3. Ehrfurcht bleibt . mp3 . pdf
  4. Everyday . mp3 . pdf
  5. Jesus I love You . mp3 . pdf
  6. Soli Deo Gloria . mp3 . pdf
  7. Take me . mp3 . pdf
  8. Till I die . mp3 . pdf


THE KONNIES Aus Münster erreicht uns ehrlich-beschwingte und beschwingend ehrliche Folk-Lobpreis-Musik. Erstmal nur ein paar Cover-Versionen von einer Session in Münster, demnächst vielleicht was vom Freakstock.

The Konnies
Folk-Lobpreis-Session in Münster (2012)
  1. Holy Ground . mp3 . pdf
  2. Ich erhebe mein Herz . mp3 . pdf
  3. Truly God . mp3 . pdf
  4. Vater . mp3 . pdf
  5. You Are the Only One . mp3 . pdf


YEN GIVEN
was wirklichkeit ist – „dieses album ist das ablussprojekt von yen given. – wir wollten diese songs noch aufnehmen, einfach weil wir fanden dass sie es wert sind, aufgenommen zu werden. wir wollen sie verschenken – an all die leute, denen unsere musik über die jahre ans herz gewachsen ist, und an jeden, der damit etwas anfangen kann. – (…) – wir singen hier über das, was ganz sicher bleibt. es geht um die letztendliche, unabänderliche wirklichkeit. endlose gnade, vollkommene befreiung, tiefste freude und unaufhaltbares leben in dem, der anfänger und vollender ist. – mögen diese songs dazu beitragen, freude und staunen über diese wirklichkeit neu zu entfachen. und möge diese wirklichkeit uns verbinden. – gerhard, manuel, ralf“

Yen Given
Was Wirklichkeit ist (2007) . stream
  1. Zwischen meinen Schultern . mp3 . pdf
  2. Gnade . mp3 . pdf
  3. Ein Name . mp3 . pdf
  4. Dem Höchsten . mp3 . pdf
  5. Vollbracht . mp3 . pdf
  6. In jeder Hinsicht . mp3 . pdf