Lust auf Kickern?

kickerWeißt du noch vor ein paar Jahren? Jemand hat einen Kickertisch mit auf das Freakstock gebracht. Jeden Abend war dieser umringt von uns und es wurde gespielt. Wer keinen Partner hatte, hat einfach den Nächsten gefragt. Kickern ist Teamsport – ist ja klar! Fast schon zwangsläufig haben wir uns unterhalten und jede Menge Spaß gehabt. Dort sind Freundschaften entstanden!
Wir wollen daher wieder einen Kickertisch auf dem Freakstock! Hierbei soll es sich nicht um irgendeinen Quatsch-Kicker handeln, sondern um ein korrektes Sportgerät.
Du bist dabei? Dann trage Deinen Teil dazu bei, egal wie klein oder groß der ist. Wir freuen uns auf gemeinsames Kickern, auch beim geplanten Kickerturnier!

Dein Freakstock-Team
Link zur Direktspende via Betterplace: https://www.betterplace.org/de/projects/20463-kickertisch-fur-freakstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert