Freak sucht Freaks

August 8, 2016 in Jesus Freaks Deutschland, Region von Corcken

spiel_Freakstock_30072015_maditaFreakstock ist ein Ort der Extreme. Viele Menschen, viele Eindrücke und oft große Nähe zu Gott. Dieses Gefühl kann im Alltag abnehmen, aber es wäre doch schön es ein Stück weit zu erhalten und mit Gleichgesinnten zu teilen. Schau doch mal bei der Freak-Gruppe in deiner Stadt vorbei. Im Jahrbuch findest du eine aktuelle Übersicht.

Bei dir in der Gegend gibt es (noch) keine Freak-Gruppe? Kontaktiere die Regioleitung, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Oder aber du schaust in in unser Forum in die Rubrik Freak sucht Freaks, mit der geben wir allen die Möglichkeit in ihrer Heimatstadt nach Gleichgesinnten zu suchen. Vielleicht findest du Leute in deiner Nähe. Stell selbst eine Anfrage ein oder bringe Leute zusammen, die sich noch nicht kennen.