Informationen zu den Jesus Freaks für Referate etc.

Home Foren Über die Jesus Freaks Informationen zu den Jesus Freaks für Referate etc.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Corcken corcken Vor 4 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #1497
    Profilbild von Corcken
    corcken
    Teilnehmer

    Immer wieder bekommen Gemeinden und auch der Verein Jesus Freaks Deutschland e.V. Emails in denen nach mehr Informationen über die Jesus Freaks gefragt wird. Häufig um Referate oder Hausarbeiten zu schreiben. Neben den Infos hier auf der Seite gibt es im Internet ja auch noch eine Menge anderer Quellen. Postet doch hier bitte Links zu Quellen die Schüler und Studenten bei der Recherche über die Freaks weiterhelfen können. Wenn genug zusammenkommt, dann können wir das ja auch noch in eine eigene Unterseite überführen.

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 4 Jahre. 1 Monat von Profilbild von Corcken corcken.
    #1537
    Profilbild von Corcken
    corcken
    Teilnehmer

    Hier erstmal grundsätzliche Links:

    Der Wikipediaeintrag über die Jesus Freaks ist nicht sehr gut, aber einmal interessant um einen Blick von aussen auf die Jesus Freaks zu bekommen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Freaks

    Das Festival der Freaks und die Beschreibung dazu auf Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freakstock
    http://freakstock.de/

    Die Jesus Freaks haben auch einen eigenen Mailorder:
    http://www.freakstyle.de/

    Um ein Gefühl für die Jesus Freaks zu bekommen kann man sich auch die Videos auf FreaxTV bei Youtube ansehen. Da sind aktuelle Eigenproduktionen dabei, genauso wie Reportagen aus vergangenen Tagen. Ein bisschen Zeit zum stöbern einplanen.
    http://www.youtube.com/user/FreaxTV
    Besonder interessant könnten dabei die Fernsehberichte über die Jesus Freaks sein. Sie spiegeln insbesondere die frühe Geschichte der Freaks wieder und sind in einer eigenen Playliste aufgelistet:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL2F6A62C488BEDC75
    Es gab auch ein paar Dokumentationen über die Freaks:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL61B835DEC9F186EE

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.