Sachsen Regiotreffen

Juni 16, 2014 in von bettina

Regiotreffen Sachsen

Das Regio findet am Wochenende nach Ostern auf dem Gelände des Schullandheims am Küchwald in Chemnitz statt!

Wir haben es bereits einmal angeschaut und sind begeistert. Es gibt 53 Betten in 10 Schlafräumen und auf der Wiese noch Holzhütten mit 30 Schlafplätzen. Sich mit LuMa/Iso irgendwo hinlegen, ein Zelt aufbauen oder im eigenen Bus übernachten geht natürlich auch.

Uns war wichtig, dass es familienfreundlich ist und es genügend Platz und Rückzugsräume gibt. Gruppenräume sind ebenfalls vorhanden. Das Gelände ist sehr weitläufig, es gibt einen großen Saal mit Bühne für Gottesdienste, mehrere Küchen, Billard, Kicker, Beamer und das alles liegt mitten im Grünen und ist dennoch gut erreichbar.

Wir sind noch dabei, gute Referent(inn)en zu buchen und sonstige Bereiche an Mitarbeitende zu verteilen. Sobald das Programm steht, gibt es dann Flyer und ihr dürft fleißig werben und euch anmelden. Juhu!

Zeit: 21. bis 23.04.2017
Ort: Schullandheim am Küchwald, Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz
Anmeldung demnächst