Aufbau für Freakstock 2014 hat begonnen

FS-Aufbau2014_BenGPlanmäßig hat der offizielle Aufbau des 20. Freakstocks dieses Wochenende in Borgentreich begonnen. Starke Männer sind dabei die behördlich vorgeschriebenen Feuertreppen anzubringen, Vorhänge werden genäht und die eine oder andere Jubiläumsüberraschung wird angefertigt. Sei dabei, wenn am Mittwoch, den 06.08.2014, das „Welcome Home“-Banner entrollt und Freakstock 2014 eröffnet wird. Auf Gerüche, dass Borgentreich zum letzten Mal die Heimstatt des Festivals sein wird, antwortet Henrik vom Dreamteam gelassen: „Freakstock 2014 findet statt! Alles Weitere wird sich zeigen.“ In der Geschichte des Festivals gab es schon mehrere Umzüge, so dass wir getrost das diesjährige Jesus-Festival genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert