Freakstock – The place to be

Freakstock_Logo_RZ_black_illuWir freuen uns, offiziell und feierlich verkünden zu können:

Freakstock 2018 findet auf einem neuem Gelände statt!

Ganz nach der Jahreslosung „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ (Offenbarung 21,6) hat das neue Gelände fließendes Wasser! Und es gibt Strom aus der Wand und … ACHTUNG! Internet und Handyempfang! Wir sind ganz verliebt und freuen uns auf Euch und auf das Gelände!

Natürlich folgen in den nächsten Wochen noch mehr Infos, aber diese frohe Botschaft musste erst mal raus.

Wer sich schon mal auf “Gut Haarbecke” umschauen will: https://goo.gl/maps/atyunbT1bkx

Euer Dreamteam

Für Blitzmerker: Du hast richtig gelesen – Freakstock findet vom Donnerstag, 02.08., bis Sonntag 05.08.2018 statt.

Demnächst mehr Infos hier oder unter: www.freakstock.de
Veranstalter: Jesus Freaks Deutschland e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert