|

Dienstagsgebet – die Zehnte

Das Dienstagsgebet feiert morgen, am 03.10.2017, ein kleines, aber feines Jubiläum: bereits zum 10. Mal werden zwischen 20:00 und 21:30 Uhr Jesus Freaks gleichzeitig an verschiedenen Orten für die Bewegung und die Bewegungsleitung beten!

Seit die Gebetskampagne Anfang des Jahres gestartet ist, ist so einiges passiert: viele, viele kleine, manchmal kaum sichtbare Schritte, aber auch ein paar größere. Wir sind Gott voll dankbar für alles! Auch wenn so manches sehr umkämpft war. Aber ER ist noch lange nicht fertig. Deshalb machen auch wir weiter und freuen uns auf die Zeit mit IHM.

Du kannst dabei sein!

Such dir Leute und trefft euch zum Beten. Wo, das entscheidet ihr.

Und wenn sich bis morgen Abend niemand findet, dann kannst du trotzdem mitbeten und dir sicher sein, dass du nicht alleine betest!

Weitere Infos zur Gebetskampagne gibt’s hier.

Genieß die Zeit mit unserem himmlischen Papa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert