Vom Kranken Boten zur Korrekten Bande

cover_DKB-02-2017_JahrbuchNeuer Name, neues Logo, teilweise neues Design – schon auf den ersten Blick fällt auf: Hier tut sich was. In einem langen Prozess hat die Redaktion des Jesus Freaks Magazins einen neuen Namen für unsere Lieblingszeitschrift gefunden und ist gerade ganz beschwingt und glücklich. Danke an alle, die sich an der Namenssuche beteiligt haben!

Auch inhaltlich gibt es einiges zu entdecken: Zum ersten Mal wurde das Jesus-Freaks-Jahrbuch mit dem Magazin vereint. Es erwartet dich daher eine Reise quer durch die Jesus-Freaks-Bewegung. Vom Haufen in Chemnitz über das Solicafé in Weimar bis hin zum gemeinsamen Wohnen im Schwäbisch-Fränkischen Wald berichten Jesus Freaks, wie es ihnen geht und was sie so machen.

Wer kein Abo hat, kann sich gerne ein oder mehrere Exemplar(e) im Büro bestellen: jesusfreaks.de/medien/bestellung-von-infomaterial

Neue Kontaktdaten und Website der Korrekten Bande
Redaktion:
Abo-Service:
Website: bande.jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert