| |

Neues auf /musik

Ab sofort ist die überarbeitete Musik-Seite unter der Rubrik Medien von jesusfreaks.de online (Hier geht’s direkt hin). Da gibt’s Lobpreis-, Anbetungs-, oder „Liebeslieder-für-Gott“-Musik zum freien Download. Das ganze ist speziell darauf ausgelegt, dass es als Ressource für Lobpreismusiker genutzt werden kann. Deswegen sind auch viele PDFs mit Texten und Akkorden dabei. Schaut euch das doch mal an und lasst es eure Mitfreaks wissen, die gerne Musik machen.
Damit da nicht so schnell die Luft raus ist, wird übrigens nicht alles auf einmal hochgeladen, was es so gibt. Die Idee ist ja eh, dass immer neues hinzukommt. Deshalb jetzt erstmal was ziemlich neues von Eins Zwo Fünf, was nicht mehr ganz neues aus Leipzig, was älteres von Obadja und was altes vom Pfingstpanzer. Viel Spaß damit!

Anmerkungen, Fragen und nette Worte an musik (at) jesusfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert