10 Jahre Alabaster Jar

alabaster-jar-10jahreWir möchten dich einladen, das 10. Jubiläum von Alabaster Jar mit uns zu feiern! Alabaster Jar wurde 2006 von Patricia Green gegründet und ist ein christlicher Einsatzdienst, der sich um Frauen kümmert, die sich in den Rotlichtvierteln von Berlin prostituieren. Patricia verstarb im März 2015, doch die Arbeit, die sie begonnen hat, lebt weiter. Das letzte Jahrzehnt treuen Dienstes hat die Grundlage geschaffen für die Vision der kommenden Jahrzehnte, in denen sich zunehmend mehr Gelegenheiten für den Dienst von Alabaster Jar bieten werden.

Es wäre uns eine Ehre, dich am Freitag, 07.10.2016, 19.30 Uhr zu begrüßen. Wir möchten dich bitten, uns über unsere Facebook-Seite oder E-Mail mitzuteilen, ob du an der Feier teilnimmst. Solltest du verhindert sein, würden wir uns sehr über eine „Spende zum 10. Jubiläum“ freuen. Das geht ganz einfach über die Schaltfläche „Donate“ auf unserer Webseite www.alabasterjar.de Danke für deine treue Unterstützung!

Alabaster Jar e.V.

Ort: Mittelpunkt, Luisenstraße 39 (Ecke Marienstraße), 10117 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert